fbpx

DESIGN.BÜRO Dahlhaus

5-STARS
FOR DAHLHAUS

Ob nun ein Projekt oder bereits mehrere. Sie gehören mit zu meiner stolzen Liste an glücklichen Kunden! So meine ich zumindest. Daher möchte ich Sie um Ihre ehrliche Meinung über unsere Zusammenarbeit bitten. Bewerten Sie mich auf Google oder bei Facebook. 

Ich freue mich von Ihnen zu Lesen. Vielleicht hören wir schon bald wieder voneinander für ein neues kreatives Projekt? Ich würde mich freuen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund.

Annkathrin Dahlhaus

Gelernt ist gelernt.

Qualität dank Zusammenarbeit.

Wenn unsere gemeinsame Korrekturphase abgeschlossen ist, beginnt die Realisierung. Druckaufbereitung und Abwicklung. Programmierung und Onlineschaltung der Website oder auch Übergabe der Daten zur Beklebung Ihres Fahrzeuges.

Im Bereich Print arbeite ich mit regionalen Druckereien zusammen. Ich frage für Sie das wirtschaftlichste Angebot an. Sie möchten woanders drucken? Kein Problem, auch dafür finden wir eine Lösung.

Beschriftungen von Fenstern, Autos, LKWs und Anhängern erfolgen ebenfalls in Kooperation mit regionalen Firmen. Das Design kommt von mir und die professionelle Anbringung erfolgt durch den Fachmann. So gewährleiste ich, dass Sie lange Freude an der Beschriftung Ihres Fahrzeuges haben.

Das Design perfekt gesetzt.

Detailverliebt und einfach stimmig.

Das erste Konzept nimmt Form an – sei es als Print, Online oder Outdoor Medium. Der Entwurf ist immer individuell, perfekt auf Ihr Unternehmen angepasst. Baukästen gibt es bei mir nicht.

Gute Arbeit.

Sollte auch bezahlt werden.

Nach Ihrer Auftragserteilung beginnt meine Arbeit der Konzeption. Bitte verstehen Sie, dass ich keine kostenlosen Erstentwürfe anbiete. Wenn Ihnen meine Referenzen gefallen & wir uns gut verstehen, werden wir auch für Sie ein erfolgreiches Marketing entwickeln.

Butter bei de Fische.

Wir kommunizieren.

Ich freue mich auf Ihren Anruf, werde Ihnen aber nicht am Telefon ein Angebot aus dem Handgelenk schütteln!

 

Vor jedem Projekt steht ein unverbindliches, kostenloses und persönliches Gespräch. Nur so kann ich Sie ehrlich beraten und die richtige Marketingstrategie entwickeln.

 

Danach sende ich Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot zu – ganz transparent & fair.

Täglich gratis werben.

Günstiger & präsenter können Sie nicht werben.

Im Marketing gilt die Kfz Beschriftung als eine der ältesten und wirksamsten Methoden. Schon bevor es Motoren gab, beschrifteten Händler und Handwerker ihre Fuhrwerke mit Werbung. Die moderne Fahrzeugbeschriftung erlaubt natürlich ungleich mehr Möglichkeiten.

Besonders Handwerker setzen auf die Wirksamkeit der Kfz Beschriftung. Im täglichen Kundenkontakt kommen sie bei Außenterminen oft weit herum und können so den Kreis der potenziellen Kunden erweitern.

Abhängig von der Branche definieren sich auch die Anforderungen an die Kfz Beschriftung. Farbgebung und Umfang der Kfz Beschriftung spielen hier eine große Rolle.

Wenn google Sie nicht findet, existieren Sie quasi nicht!

Lassen Sie sich finden.

Aktuelle Studien besagen, dass online Besucher innerhalb von wenigen Sekunden entscheiden, ob sie weiter auf Ihrer Website bleiben oder sie sofort wieder verlassen. Gutes Webdesign ist also mehr als nur Deko.

Wenn von gutem Webdesign die Rede ist, geht es nicht nur um Ästhetik. Gutes Webdesign ist nicht nur schön, sondern auch technisch einwandfrei. Insbesondere 404-Fehler sollten vermieden und Ladezeiten verkürzt werden.

Print riecht komisch, ist aber nicht tot!

Briefpapier | Visitenkarte | Flyer | Broschüre

Vor allem junge Start-ups gehen gerne davon aus, dass Briefpapier und Co. ein Relikt aus alten Tagen sind. Dabei ist es auch heute noch in jeder Branche wichtig, in Sachen Geschäftspapiere gut aufgestellt zu sein, um ein professionelles Image wahren zu können.

 

Trotz der hohen Verfügbarkeit von Informationen im Internet erfreuen sich Unternehmensbroschüren, Jahresberichte und Chroniken noch immer großer Beliebtheit. Eine hochwertige Broschüre, mit einer individuellen Heftung und Veredelung, hinterlässt einen anderen Eindruck als jedes Online-Medium.

Was ist Corporate Identity?

Brauche ich das?

Das Wissen über die eigene Identität ist Grundlage für jede Unternehmens-strategische Maßnahme, von der Kommunikation, der Produktentwicklung oder der Mitarbeitergewinnung. Die eigene Identität definiert, wer man ist und mehr noch, wofür man steht.

Design ist eine wichtige unternehmerische Investition und keine oberflächliche Kosmetik. Als strategisches Tool verschafft es Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe einen konkreten Mehrwert, der zum nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg führen kann. Im Folgenden sollen sowohl Notwendigkeit als auch langfristige, positive Effekte eines zielgerichteten Design-Prozesses innerhalb eines Unternehmens erläutert werden.

Ein authentisches, merkfähiges und zeitgemäßes Corporate Design verschafft klare Wettbewerbsvorteile und eine starke Marktposition. Ein unverwechselbares Erscheinungsbild schafft Differenzierung. Differenzierung ermöglicht eine bessere Positionierung in den Köpfen der Käufer und Verbraucher. Und eine solche Positionierung verschafft dem Unternehmen auch in den gesättigten Märkten von heute eine Reihe wirtschaftlicher Vorteile.

Die visuelle Strategie.

Die Mitte inmitten der Komplexität finden.

Die Funktionalität des finalen Logos muss in unterschiedlichen Umgebungen gewährleistet werden. Die besten Logos sind wiedererkennbar und funktionieren in unterschiedlichen modernen Umgebungen, d.h. auf verschiedenen digitalen Plattformen und Kommunikationskanälen sowie physischen Objekten. Sie lassen sich je nach Kontext in unterschiedlichen Größen und Varianten ausgeben und sind in einer großen Bandbreite von Größen, Formen, Maßen und Anwendungen skalierbar, responsiv und erkennbar.

Gerne berate Ich Sie zur Optimierung und Neugestaltung Ihrer Firmengestaltung. Die Werbeagentur DESIGN.BÜRO Dahlhaus aus Reken erarbeitet Neukonzeptionen ohne Baukasten oder Template. Alle perfekt abgestimmten Ideen entstehen durch fundiertes Wissen und jahrelanger Erfahrung.

Gerne berate ich Sie zur Neugestaltung Ihres Firmenauftritts. Rufen Sie mich einfach für ein erstes Gespräch an: 0 28 64 / 80 99 254