fbpx

DESIGN.BÜRO Dahlhaus

Anzeige vs. Mailing:

Effizienter werben für weniger Budet

Die regelmäßige Schaltung einer Anzeige in der regionalen Tageszeit hat zwei große Nachteile: Zum einen haben Sie in der Regel nur eine sehr kleine Fläche zur Verfügung und auf der anderen Seite, verteilen Sie immer an die gleichen Menschen – die Abonnenten. Zudem sind die Kosten rund 3-fach so hoch, wie bei der Postwurfsendung.

Mit einer Postwurfsendung verteilen Sie unadressierte Werbesendungen flächendeckend oder an Haushalte in ausgewählten Gebieten in Deutschland. Dabei können Sie wählen, ob Ihre Angebote an alle Haushalte oder nur an Haushalte mit Tagespost verschickt werden. So erzielen Sie unter der Woche kostengünstig hohe Reichweiten. Ihre Werbesendung wird zuverlässig direkt in die Briefkästen Ihrer potenziellen Kunden zugestellt.

Und das Beste: Sie entscheiden Größe & Format. Hier haben wir Spielraum, da das Porto nicht nach Größe, sondern Gewicht Ihrer Werbesendung berechnet wird.

Berghotel Hohe Mark
Steffen Gröner
Groß-Reken

Hotelbroschüre, Postwurfsendungen, PopUp Flyer
Banner, Schilder

Vestrick GmbH & Co. KG
Bahnhof-Reken

Postwurfsendungen, Flyer, Werbeanzeigen, Plakate, Durchschreibesätze
Webdesign

Volksbank in der Hohen Mark eG
Groß-Reken

Flyer, Faltblätter, Postkarten, Postwurfsendungen, Werbeanzeigen
Fotografie

Sander Architekturbüro
Groß-Reken

Flyer, Fotografien
Bauzaun-Banner, Webdesign

Bereit für was Neues?

Kein Baukasten.
Individuelle Gestaltung zum fairen Preis.

Alles aus einer Hand:
Konzept + Gestaltung + Druckdaten-Aufbereitung + Produktion + Logistik

DESIGN-BUERO-Dahlhaus-Werbeagentur-Werbung-Reken-Bruns-Metallbau-UBOXX-Flyer
DESIGN BUERO Dahlhaus Werbeagentur Werbung Reken Gemeinde Reken Postkarte
DESIGN-BUERO-Dahlhaus-Werbeagentur-Werbung-Reken-Marketinggemeinschaft-Mailing

Gelernt ist gelernt.

Qualität dank Zusammenarbeit.

Wenn unsere gemeinsame Korrekturphase abgeschlossen ist, beginnt die Realisierung. Druckaufbereitung und Abwicklung. Programmierung und Onlineschaltung der Website oder auch Übergabe der Daten zur Beklebung Ihres Fahrzeuges.

Im Bereich Print arbeite ich mit regionalen Druckereien zusammen. Ich frage für Sie das wirtschaftlichste Angebot an. Sie möchten woanders drucken? Kein Problem, auch dafür finden wir eine Lösung.

Beschriftungen von Fenstern, Autos, LKWs und Anhängern erfolgen ebenfalls in Kooperation mit regionalen Firmen. Das Design kommt von mir und die professionelle Anbringung erfolgt durch den Fachmann. So gewährleiste ich, dass Sie lange Freude an der Beschriftung Ihres Fahrzeuges haben.

Das Design perfekt gesetzt.

Detailverliebt und einfach stimmig.

Das erste Konzept nimmt Form an – sei es als Print, Online oder Outdoor Medium. Der Entwurf ist immer individuell, perfekt auf Ihr Unternehmen angepasst. Baukästen gibt es bei mir nicht.

Gute Arbeit.

Sollte auch bezahlt werden.

Nach Ihrer Auftragserteilung beginnt meine Arbeit der Konzeption. Bitte verstehen Sie, dass ich keine kostenlosen Erstentwürfe anbiete. Wenn Ihnen meine Referenzen gefallen & wir uns gut verstehen, werden wir auch für Sie ein erfolgreiches Marketing entwickeln.

Butter bei de Fische.

Wir kommunizieren.

Ich freue mich auf Ihren Anruf, werde Ihnen aber nicht am Telefon ein Angebot aus dem Handgelenk schütteln!

 

Vor jedem Projekt steht ein unverbindliches, kostenloses und persönliches Gespräch. Nur so kann ich Sie ehrlich beraten und die richtige Marketingstrategie entwickeln.

 

Danach sende ich Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot zu – ganz transparent & fair.

Täglich gratis werben.

Günstiger & präsenter können Sie nicht werben.

Im Marketing gilt die Kfz Beschriftung als eine der ältesten und wirksamsten Methoden. Schon bevor es Motoren gab, beschrifteten Händler und Handwerker ihre Fuhrwerke mit Werbung. Die moderne Fahrzeugbeschriftung erlaubt natürlich ungleich mehr Möglichkeiten.

Besonders Handwerker setzen auf die Wirksamkeit der Kfz Beschriftung. Im täglichen Kundenkontakt kommen sie bei Außenterminen oft weit herum und können so den Kreis der potenziellen Kunden erweitern.

Abhängig von der Branche definieren sich auch die Anforderungen an die Kfz Beschriftung. Farbgebung und Umfang der Kfz Beschriftung spielen hier eine große Rolle.

Wenn google Sie nicht findet, existieren Sie quasi nicht!

Lassen Sie sich finden.

Aktuelle Studien besagen, dass online Besucher innerhalb von wenigen Sekunden entscheiden, ob sie weiter auf Ihrer Website bleiben oder sie sofort wieder verlassen. Gutes Webdesign ist also mehr als nur Deko.

Wenn von gutem Webdesign die Rede ist, geht es nicht nur um Ästhetik. Gutes Webdesign ist nicht nur schön, sondern auch technisch einwandfrei. Insbesondere 404-Fehler sollten vermieden und Ladezeiten verkürzt werden.

Print riecht komisch, ist aber nicht tot!

Briefpapier | Visitenkarte | Flyer | Broschüre

Vor allem junge Start-ups gehen gerne davon aus, dass Briefpapier und Co. ein Relikt aus alten Tagen sind. Dabei ist es auch heute noch in jeder Branche wichtig, in Sachen Geschäftspapiere gut aufgestellt zu sein, um ein professionelles Image wahren zu können.

 

Trotz der hohen Verfügbarkeit von Informationen im Internet erfreuen sich Unternehmensbroschüren, Jahresberichte und Chroniken noch immer großer Beliebtheit. Eine hochwertige Broschüre, mit einer individuellen Heftung und Veredelung, hinterlässt einen anderen Eindruck als jedes Online-Medium.

Was ist Corporate Identity?

Brauche ich das?

Das Wissen über die eigene Identität ist Grundlage für jede Unternehmens-strategische Maßnahme, von der Kommunikation, der Produktentwicklung oder der Mitarbeitergewinnung. Die eigene Identität definiert, wer man ist und mehr noch, wofür man steht.

Design ist eine wichtige unternehmerische Investition und keine oberflächliche Kosmetik. Als strategisches Tool verschafft es Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe einen konkreten Mehrwert, der zum nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg führen kann. Im Folgenden sollen sowohl Notwendigkeit als auch langfristige, positive Effekte eines zielgerichteten Design-Prozesses innerhalb eines Unternehmens erläutert werden.

Ein authentisches, merkfähiges und zeitgemäßes Corporate Design verschafft klare Wettbewerbsvorteile und eine starke Marktposition. Ein unverwechselbares Erscheinungsbild schafft Differenzierung. Differenzierung ermöglicht eine bessere Positionierung in den Köpfen der Käufer und Verbraucher. Und eine solche Positionierung verschafft dem Unternehmen auch in den gesättigten Märkten von heute eine Reihe wirtschaftlicher Vorteile.

Die visuelle Strategie.

Die Mitte inmitten der Komplexität finden.

Die Funktionalität des finalen Logos muss in unterschiedlichen Umgebungen gewährleistet werden. Die besten Logos sind wiedererkennbar und funktionieren in unterschiedlichen modernen Umgebungen, d.h. auf verschiedenen digitalen Plattformen und Kommunikationskanälen sowie physischen Objekten. Sie lassen sich je nach Kontext in unterschiedlichen Größen und Varianten ausgeben und sind in einer großen Bandbreite von Größen, Formen, Maßen und Anwendungen skalierbar, responsiv und erkennbar.

Gerne berate Ich Sie zur Optimierung und Neugestaltung Ihrer Firmengestaltung. Die Werbeagentur DESIGN.BÜRO Dahlhaus aus Reken erarbeitet Neukonzeptionen ohne Baukasten oder Template. Alle perfekt abgestimmten Ideen entstehen durch fundiertes Wissen und jahrelanger Erfahrung.

Gerne berate ich Sie zur Neugestaltung Ihres Firmenauftritts. Rufen Sie mich einfach für ein erstes Gespräch an: 0 28 64 / 80 99 254