September 2020

Fensterbeschriftung + Firmenschild mit Konturschnitt

Friseur Com Hair
Der erste Anruf von Marvin Röhling lautete: „Wir brauchen eine neue auffällige Fensterbeschriftung.“ Beim Termin vor Ort nahm ich den aktuellen Bestand auf und steckte die Vorgaben und Vorstellungen ab. „Es soll richtig modern, frisch und auffällig werden. Du hast frei Hand.“ Super, dachte ich und sagte: „Ok. Was machen wir mit dem Logo?“ Nach kurzem zögern: „Machen wir auch neu.“ Und das wurde es. Einmal um 360 °C gedreht. Richtig jung und modern stellt sich der Friseursalon ComHair nun in Reken, Hochmoor und Borken dar. Die Resonanz der gemischten Kundschaft ist durchweg positiv.

Produktion / Programmierung

Fensterbeschriftung von innen und außen 3D Schattenwirkung Oracal Hochleistungsfolie Firmenschild mit Konturschnitt